16.10.2013

Neue Stammesführung bei den Pfadfindern aus Köln-Dellbrück

Beim Seepfadfinderstamm Argonauten wurden Kim und Denis am Samstag, den 12.10.2013, in die Stammesführung gewählt. Bernhard, Erik und Stephan stellten ihre Posten ihrer Nachfolge zur Verfügung.

Kim

Kim

Denis

Denis

Alle drei Jahre treffen sich die Mitglieder des Stammesrates um die Führung des Stammes zu wählen. Bernhard, Erik und Stephan stellten sich nicht erneut zur Wahl auf und wurden durch Kim als Stammesführerin und Denis als Stellvertreter abgelöst. Damit hat der Stamm Argonauten das erste Mal eine Stammesführerin.

Kim und Denis dankten der ehemaligen Stammesführung für ihr Engagement sowie ihre Leistungen und freuen sich darauf, den Stamm die nächsten drei Jahre durch die kommenden Gezeiten zu führen. Die ehemalige Stammesführung wünscht der Neuen alles Gute und eine erfolgreiche Zeit.

< Fotos Teil 3

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben