08.02.2013

Informationsabend und Mitgliederversammlung des Trägervereins Argonauten

Am Freitag, 1.3.2013, lädt der Opens external link in new windowTrägerverein Argonauten Freunde, Eltern und all jene ein, die die Jugendarbeit in Köln-Dellbrück unterstützen möchten zu einem Informationsabend ein. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr im Vereinsheim. Der Trägerverein berichtet, was seine Ziele sind, wie man sie erreichen möchte und wie man sich engagieren kann.

Handlungsbedarf gibt es wie vor einem Jahr noch bei der finanziellen, materiellen und tatkräftigen Unterstützung bei der kontinuierlichen Renovierung des Heimes der Seepfadfinder Argonauten. Aber auch andere Themenfelder wollen (weiterhin) bedacht sein wie: Fundraising, personelle Unterstützung bei Stammesveranstaltungen oder das Knüpfen neuer Kontakte.

Der Vorstand des Vereins freut sich über neue und bekannte Gäste und Interessierte.

Im Anschluss an den Informationsabend findet ab 20 Uhr die Mitgliederversammlung des Trägervereins Argonauten statt. Der Vorstand und die Mitglieder beraten sich darüber, was es im nächsten Jahr zu tun gibt. Offizelle Einladungen zur Versammlungen werden den Mitgliedern vom Vorstand zugesendet.

 

< Seepfadfinder in der Zeitung

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben