31.03.2012

Singerunde startet wieder!

Jeden 2. Samstag im Monat, beginnend mit dem 14.04.2012, startet die Singerunde wieder. Immer ab 19 Uhr werden Gitarren und BuLiBus (BundesLiederBücher) ausgepackt und die Stimmbänder geölt, damit im Heim wieder Musik und Gesang erklingt. Die Runde ist offen für alle Altersklassen. Der Rundbrief kann im internen Bereich heruntergeladen werden.

 Selbstverständlich können Gesangsbegeisterte auch etwas zu Knabbern sowie Getränke mitbringen. Außerdem sollten Isomatten, Kissen oder ähnliches zum
gemütlichen Beisammensein mitbgebracht werden. 

Nachdem nun die wichtigsten Renovierungsarbeiten (aber noch nicht alle, es geht also immer freitags weiter mit Renovieren) im Heim „Krähennest” stattgefunden haben, und die Räumlichkeiten wieder etwas gemütlicher sind, wird die Singerunde wieder aufleben.

< Fotos vom Sommerlager 2011

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben