21.03.2012

Renovierung des Pfadfinderheimes schreitet voran

Auf den letzten Heimrenovierungs-Abenden wurde der Ausbau der Küche (Sippenraum 3) Stück für Stück vorangetrieben. 

Hierbei wurden die letzten Bodenplatten inkl. Dämmung eingebaut, die Elektrokabel für den Herdanschluss erneuert sowie Leisten und erste Panelen für die Wand angebracht. Der aktuellen Zwischenstand lässt sich unter Opens internal link in current windowHeimrenovierung abfragen. 

Mit der Renovierung wird es nun jeden Freitag weitergehen. Ausgenommen sind zunächst die Tage in die Schulferien. Die nächsten drei Termine sind ab sofort immer auf der Opens internal link in current windowSeite Heimathafen/Aktuelles oben rechts zu finden.

Ganz besonderen Dank gilt jenen Eltern, die tatkräftig mitanpacken und ohne die wir es noch nicht so weit geschafft hätten. Damit dies auch weiterhin so bleibt, freuen wir uns auf Eltern, die auch bei den nächsten Terminen mithelfen. 

Da der Stamm Argonauten nur über sehr wenige eigene Werkzeuge verfügt, sind wir auf mitgebrachtes Werkzeug angewiesen. Zu den benötigten Werkzeugen zählen ganz besonders Bohrmaschinen, Elektro-/Akku-Schrauber und Stich-/Kreissägen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

< Am Heim der Pfadfinder gibt es noch viel zu tun

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben