05.03.2012

Am Heim der Pfadfinder gibt es noch viel zu tun

Regelmäßig sollen Pfadfinder, Eltern und Freunde der Argonauten die Heimrenovierung freitags ab 17:00 bis ca. 21.00 Uhr vorantreiben.

Liebe Argonauten, liebe Eltern, liebe Freunde und Helfer,
 
die große Kälte ist nun (hoffentlich) vorbei und die Tage werden wieder länger... Bevor jedoch das Fahrtenjahr 2012 richtig anläuft, möchte ich wieder zum gemeinsamen Arbeiten am Heim einladen.
 
Grundsätzlich soll zukünftig regelmäßig freitags ab 17:00 bis ca. 21.00 Uhr die Möglichkeit bestehen, die Heimrenovierung voranzutreiben. Somit soll eine kontinuerliche Fortführung ermöglicht und Planungssicherheit geschaffen werden. Diese Woche (am 9.3) würde ich gerne beginnen. (Die Ferien sind ausgenommen)
 
Eingeladen sind alle Pfadfinder, Eltern, Freunde, die Spaß an der gemeinsamen Arbeit haben und die pfadfinderische Kinder- und Jugendarbeit in Köln-Dellbrück unterstützen möchten. Handwerkliche Fähigkeiten sind immer willkommen, aber keine Voraussetzung um zu helfen.
 
Aktuell steht die Verkleidung der Küche, streichen und Bodenverlegen an. Dann die Fertigstellung des Flurs. Außerdem gibt es eine Vielzahl von Reparaturarbeiten und Schönheitsreparaturen, die den Aufenthalt im Heim attraktiver machen sollen.
Was wir schon alles geschafft haben, zeigt unser neuer Internetbereich "Opens internal link in current windowHeimrenovierung" Immer einen Klick wert!
 
Um die Arbeit besser planen zu können, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung per Telefon oder Email.
 
Ich freu mich nun, das Heim freitags in vielen kleinen Schritten wieder attraktiv(er) zu gestalten.
 
Herzlich "Gut Pfad"
Sebastian

< Osterlager Anmeldefrist verlängert!

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben